Froschklasse


Teilnehmer des Lesefests



Klassenfahrt "Burg Hessenstein"


Auf der Klassenfahrt verwandelten sich die SchülerInnen der Froschklasse in Räuberkinder. Sie lernten alles kennen, was ein echtes Räuberkind so wissen muss: Kräuter unterscheiden, Feuer machen (OHNE Feuerzeug!!!!), Hütten bauen und den Umgang mit Pfeil und Bogen. Am Abend wurde dann ausgelassen gefeiert! Das Wetter war etwas kühl, aber die Stimmung passte!



Stadtrundgang in Marburg


Unter der Leitung von Herrn Zentner haben wir am 26.03.2019 Marburg erkundet und noch so manch Neues erfahren.



Klassenfahrt nach Biedenkopf vom 19.12.-20.12.2017


Die Klassenfahrt stand ganz unter dem Zeichen "Advent". Zunächst würde gebacken und dann noch schöne Adventstüten gebastelt.



Fahrt in den Opelzoo



Skipping Hearts 16.05.2018