Fotos


Lesefest


 

 

 

Die platzierten Kinder

der Jahrgangsstufe 3


 

 

 

Die platzierten Kinder 

der Jahrgangsstufe 4

 


Sport- und Spielefest


Am 15.06.2018 pünktlich um 15:oo Uhr trafen sich die Schüler und Schülerinnen und deren "großen" und "kleinen" Begleiter sowie das Kollegium der Burgwaldschule im Stadion der Burgwaldschule. Nach dem "Warm-up" wurde bei besten Wetter an vielen veschiedenen Stationen "altes Spielgut" (wieder) entdeckt. Da wurde mit dem Gummitwist gesprungen, die Springseile geschwungen, Dreibeingelaufen, Taugezogen und vieles mehr. Für die Verpflegung sorgte wieder unermüdlich der Förderverein. Abkühlung verschaffte die Station "Wasserspiele"! Rundherum war man sich im anschluß einig: "Das war ein sehr gelungenes Fest für "Groß" und "Klein"! Allen Verantwortlichen an dieser Stelle noch einmal vielen Dank!!!


Teilnahme der Jahrgangsstufe 3 bei "Skipping Hearts"