Förderverein

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der den Unterrichts- und Erziehungsauftrag der Burgwaldschule Wetter unterstützt. Wir unterstützen die Schule, sei es mit Geld, mit Ideen oder helfenden Händen. Der große Vorteil unseres Vereins ist, dass wir auch dann helfen können, wenn von offizieller Seite aus nichts mehr geht. So wurden wir u.a. vor vielen Jahren schon Träger der Nachmittagsbetreuung.

Sie sind Elternteil und Ihr Kind geht bei uns zur Schule? Dann werden Sie bitte Mitglied. Mit einem Jahresbeitrag von nur 20€ unterstützen Sie die Schule dabei, dass auch in der Klasse ihres Kindes geholfen werden kann, wenn Hilfe nötig ist. Schnell, unbürokratisch - und im besten Sinne für Schule und Kind.

Mehr zum Verein, zur Satzung und zur Mitgliedschaft erfahren Sie hier.

Vorsitzende:

Alexandra Mütze-Jesberg

2. Vorsitzender:

Susanne Kastaun

Kassiererin:

Birgit Berger

Schriftführerin:

Tanja Friebertshäuser

Beisitzerinnen des erweiterten Vorstandes:

Christiane Tenzer

Marina Reynolds