Beitrittserklärung Förderverein

Mit Ihrer Mitgliedschaft im Förderverein unterstützen Sie aktiv die Schulzeit Ihres Kindes.

Sie können direkt per Online Beitrittsformular Mitglied werden oder sich ein PDF ausdrucken und uns zukommen lassen.

Online Beitrittsformular

Ja! Ich will den Förderverein bei seiner Arbeit unterstützen und beantrage hiermit die Mitgliedschaft im Förderverein der Burgwalschule Wetter e.V.

Zudem erkläre ich mich bereit, dass der Mitgliedsbeitrag bis auf Widerruf per SEPA Lastschriftmandat von meinem Konto abgebucht wird.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 20€ pro Jahr. Die Höhe des Beitrags kann durch die Jahreshauptversammlung geändert werden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Beitrittsformular zum ausdrucken

Wenn Sie das Online-Formular nicht nutzen wollen oder können, dann verwenden Sie bitte das untenstehende PDF-Formular. Bitte lassen Sie es uns ausgefüllt zukommen - gerne direkt per E-Mail an foerderverein@burgwaldschule-wetter.de oder per Post an: Förderverein der Burgwaldschule Wetter, Amönauer Straße 6, 35083 Wetter. Gerne können Sie die ausgedruckte Beitrittserklärung auch in unseren Vereinsbriefkasten einwerfen. Er befindet sich beim Sekretariat der Grundschule.