Anmeldung zur Nachmittagsbetreuung

Am Schulstandort in Wetter bietet der Förderverein eine Nachmittagsbetreuung von 15 - 17 Uhr an. Die Betreuung schließt nahtlos an das Betreuungsangebot des Landkreises (bis 15 Uhr) an. Die Nachmittagsbetreuung findet in den Schuljahren statt, in denen mindestens 10 Kinder für die Nachmittagsbetreuung verbindlich angemeldet wurden.

Wenn Sie die Nachmittagsbetreuung bis 17 Uhr nutzen wollen, melden Sie bitte Ihr Kind schnellstmöglich an. Wir informieren Sie dann, ob das Angebot in diesem Jahr stattfinden wird.